Was kann man nachts noch mit einer Freundin machen?

11 Antworten

In dem Alter haben wir uns gegeseitig Gruselgeschichten erzählt und uns gegenseitig son bisschen Angst gemacht mit selbsterlebten, gruseligen Situationen.

Filme schauen? Als ich früher noch bei meiner besten Freundin übernachtet habe, lagen wir als stundenlang im Bett und haben einfach nur geredet...Über Gott und die Welt, über die Zukunft, über die Gegenwart, einfach über alles. Das war immer sehr schön...

Ihr könnt ja ausgezogen bischen spaß habe  :D

Viel glück

:D

0

hast du das 13 überlesen?...

0

Ich finde sowas sehr beschämend, sowas 13 Jährigen Mädchen zu schreiben. Dieser "Tipp" war einfach nur hirnlos.

0

Traurig Alter... Ganz traurig.....

0

Altaaaa. Das sind doch keine Lesben.... Traurig was du schreibst... Die Menschheit ist so tief gesunken...

0

Lästern, Rumalbern... alles das, was ihr sonst so macht

Was möchtest Du wissen?