Was kann man nach der Schule tun außer zocken?

6 Antworten

Wie wäre es mit einer neuen Sportart oder einem Instrument? Du kannst je nachdem wie alt du bist auch jobben gehen, um Geld zu verdienen. Oder hol dir Netflix . Du könntest dich auch mehr mit deinen Freunden verabreden

Geh raus kiff einen und Plan Brüche mit Kollegen und Kauf dir davon Klamotten und 125ccm Motorräder

Sport, malen, zeichnen, Freunde treffen, Spieleabend, kochen, Museum besuchen, basteln, an Dir rumspielen, an der Freundin rumspielen, Film schauen, wandern, spazieren, fotografieren, klettern, defend, rudern, Kreuzworträtsel, im Kreis laufen, duschen, bügeln, Wäsche aufhängen, Wäsche abhängen, nachdenken, am Kopf kratzen, Zähne putzen, Haare waschen, an die Decke starren,
den Fliegen bei der Paarung zusehen, trinken, essen, atmen, Toilettengang, dem Grad beim Wachsen zu sehen, telefonieren, chatten,

Freunde treffen, Schwimmbad, Joggen, Buch, Zimmer aufraeumen, Hund spazierenfuehren (notfalls Hund vom Nachbarn leihen), Zeichnen, mit Familie reden, schlafen.......

Fitnessstudio bzw sport, was mit freunden unternehmen usw :)