Mit welchem gerät kann ich günstig anfangen zu zocken?

2 Antworten

Laptop würde ich von abraten.

Im Preis Vergleich zu einem PC schlechtere Leistung, werden heißer und oft sehr laut. Aufrüsten ist so gut wie gar nicht möglich.

Ich würde dir eher zu einem Mittelklasse PC raten. Zwischen 600 und 1000 Euro kann man schon etwas anständiges bekommen. Und wenn man mal nen Taler übrig hat, kann man einen Desktop PC im Vergleich zu einem Laptop leicht aufrüsten.

Alternativ gäbe es noch Konsolen. Wenn so etwas für dich in Frage kommt. Nachteil daran, man kann halt nur zocken damit, ein PC hat da weitaus mehr Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

schau mal bei kleinanzeigen durch

ne alte xbox oder ne wii bekommst du da billig

wenn du bis 500 euro ausgeben willst hohle dir die

VR BRILLE QUEST 2 ....billiger bekommst du gebrauchte

VR brillen sind ein riesen quantensprung nach vorne...schau dir mal youtube videos an

mit dem kostenlosen vr spiel VR-CHAT kannst man genial parties feiern ,spiele spielen , kostenlos ins kino gehen......

mit vr brillen vergisst du genial die wirklichkeit und denkst du würdest zB wirklich auf dem mond spazieren gehen

mit der quest2 brauchst du kein pc oder irgend etwas anderes

kannst autofahren,im weltall fliegen, ballern, schwertkämpfen, tanzen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  17.09.2023, 18:01

quest 2 350€ neu ....gebraucht billiger