Was kann man mit Strumpfhosen alles machen (Fesseln)?

4 Antworten

Du kannst alles damit machen solange dein/e Partner/in damit einverstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung
pcfabian
Fragesteller

Hab aktuell leider keine.

Payns  04.10.2019, 21:33
@pcfabian

Ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie kennt mich nicht anders.

Strumpfhosen oder Leggings sind sehr gut zum Fesseln geeignet, den sie sind meist schnell zur Hand, lassen sich leicht verknoten und halten eine ganze Menge aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze alte Strumpfhosen als Staubbeutel für meinen Handstaubsauger - klappt super !