Wie findet ihr Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Finde sie super, weil 87%
Gefallen mir eher weniger, weil 13%

33 Antworten

Finde sie super, weil

Als Freizeit Kleidung für sehr junge Mädchen sind Leggings OK. Aber zum Rock oder Kleid sehen Strumpfhosen edler und fraulicher aus

Finde sie super, weil

Ich trage gern Strumpfhosen, vor allem im Sommer und Frühjahr bin ich so im Stande, Röcke und Kleider zu tragen.

Leggins ist schwierig, wenn dünner, gehts ich hab auch Leggins die trage ich gern unter einem Longtop oder einer Longbluse, dadurch kann ich einen legeren, lockeren Look hinbekommen, als mit einer Strumpfhose, die haben aber eine ähnliche Struktur wie eine Strumpfhose, mit dem Unterschied, dass sie unten an den Füßen offen sind und oben am Bund weiter sind, auch im Winter trage ich gern Thermoleggins, auch unter normalen Hosen, ich bin mit dem Rad unterwegs da wird es schnell kalt.

Aber wenn es so komische Turnleggins/Joggingleggings sind oder diese Schlabberleggins, sowas trage ich nicht, draußen, ersteres ist mir zu nicht mein Stil und letzteres das macht draußen keinen guten Eindruck.

Gefallen mir eher weniger, weil

Sie nervig sind. Z.B. muss man beim reinschlupfen aufpassen, dass man keine Laufmaschen reinmacht, dann beim hochziehen immer wieder nachziehen, dass damit sie nicht rutscht und sie sind unangenehm. Eine Leggins finde ich besser

Finde sie super, weil

Ich finde Strumpfhosen und Legggins beides toll. Jedoch hat die Strumpfhose den Vorteil, das diese beim tragen von Shorts oder Röcken die Beine etwas schützen. Es ist auch sicherlich ein schönes Gefühl, Strumpfhosen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde sie super, weil

Eine Strumpfhose gehört bei einem Mädchen oder einer Frau dazu wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt