Findet ihr Strumpfhosen und Leggings mit Naht oder nahtlos reizvoller?

16 Antworten

Leggings -> Barfuss finde ich schoener

Hatchinski
Fragesteller

Ok

Feinstrumpfhosen oder erst Recht Feinstrümpfe mit Naht finde ich wesentlich reizvoller, allerdings nur, wenn die Naht auch schön exakt gerade sitzt, und genau das ist das Problem, das immer genaus so hinzubekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ja wenn sie genau mittig sitzt sieht es herrlich aus auch oben am Po. Wenn man natürlich keine Frau hat sieht man das leider viel zu selten mal ohne Rock oder Kleid.

Da ich ausschließlich Röcke und Kleider trage, trage ich auch täglich ganztags Feinstrumpfhosen oder Fwinstrümpfe mit Halter.

Meist transparente dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-20den und immer ohne Naht.

Naht trage ich nur an Feinstrümpfen die ich mit Halter trage. Meist sind das dann echte Nylons mit Hochferse und Naht. Das trage ich jedoch nur zu besonderen Anlässen beim Ausgehen zu passenden 50er oder 60er Kleidern.

Leggins mag ich überhaupt nicht, trage ich nie und habe auch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Hatchinski
Fragesteller

Sehr schön. Stehen dir bestimmt auch gut

Hey,

Reizvoll finde ich sie gar nicht.

Mit Nähte sind sie für den Sport geeigneter, ohne bequemer

LG

Hatchinski
Fragesteller

Ok also mehr zweckgebunden

Es kommt auf die Nähte an, wie und wo sie sind.

Hatchinski
Fragesteller

Am Po und und vorn. Finde es ein modisches Plus wenn sie genau in der Mitte durchgehen. Gerade durch die Pospalte und mitten durch die Schamlippen.