Was kann man mit Jungs so schreiben?

4 Antworten

Kommt ganz auf den Typ an. Es gibt die durchschnitts Typen mit Schlauchboot-Sidecut und Nike Airs und die, die Style haben. Und alle sind natürlich anders drauf. Erkundige dich was sie mögen, nach Hobbys, sonstigen Interessen usw ^^

Findet ein Gesprächsthema, wie z.b eine Serie oder lästert über Lehrer. Erzähl ihm, was dir eben passiert ist oder so. (Es sollte dann natürlich auch interessant sein oder zum Lachen.)

Tu so als wäre es ein Mädchen was du noch nicht so gut kennst sonst frag doch mal welche hobbys er hat und schreibt dadrüber

Erkunde dich nach seinem Tag, was er sonnst so gerne macht, Hobbys, Stellt Fragen: wie Lieblingsessen, Lieblingstier... etc..