Was kann man mit einem Mädchen schreiben wenn man nichtmehr weiß was man sagen soll?

4 Antworten

Frag sie nach ihren Interessen lass dir was davon erzählen wenn sie ne Band oder ein Sänger feiert dann lass dir was darüber erzählen oder ich weiß ja nicht oder du erzählst ihr was von deinen Hobbys

Frage sie alles was dich interessiert (Familie, Hobbys usw). 

Was mit Mädchen nach "Smalltalk" schreiben?

Hi:) ich schreib seit ca 4 Tagen mit einem Mädchen. Ich hab sie jetzt schon einiges gefragt... also Hobbys und so Zeug halt. Wir haben da ziemlich lange geschrieben immer nur jetzt fällt mir nicht mehr so viel ein was ich ihr jetzt noch schreiben kann... Und ja ich bin an ihr interessiert. Habt ihr Vorschläge, Dass sie mich auch mag? Bzw dass es nicht langweilig wird?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie schreibt man mit einem Mädchen bin ideenlos?

Hallo Community oft wenn ich mit Mädchen schreibe weiß ich nicht so ganz über was wir schreiben könnten und ich find auch nicht wirklich gemeinsame Interessen oder so könnt ihr mir tipps geben

...zur Frage

Whatsapp themen wenn man mit mädchen schreibt?

Hey, ich bin 15 und ein junge und ich schreibe sehr viel mit einem hübschen mädchen... Auf jeden fall weiss ich oft außer diesem smalltalk nicht, was ich mit ihr schreiben soll... Irgendwelche ideen ?.. Vllt auch komplimente ?

...zur Frage

WhatsApp Thema zum schreiben?

Ich schreibe mit nem sehr guten Kumpel von mir und wir wissen nicht über was wir schreiben sollen. Habt ihr ne Idee?

Muss was sein was für Mädchen und Jungs gut ist

...zur Frage

Ist es asozial mit mehreren Mädchen gleichzeitig "pervers" zu schreiben (Gruppe)?

Hey, ich (m/16) schreibe im Moment ziemlich viel in einer WhatsApp Gruppe, und dort schreiben mir eben ein paar Mädchen immer ziemlich pervers oder mit Herzen oder so, aber wenn ich dann sehe dass die anderen Mädchen mit denen ich auch so schreibe das Lesen, komme ich mir irgendwie asozial vor weil so halt mit mehreren Mädchen schreibe. Ist das asozial wenn ich das in der Gruppe so schreibe? Hab nämlich manchmal das Gefühl dass die anderen dann so ein bisschen angepasst sind. Und ich will ja nichts von ihnen, und die glaub ich auch nd von mir.

...zur Frage

Attraktives Mädchen zum schreiben finden?

Hallo, ich suche aktuell ein Mädchen zum schreiben. Allerdings ein meiner Meinung nach attraktives Mädchen. Mein Problem ist dabei immer, dass die Mädchen die ich jetzt nicht so anziehend finde, mich gerne mögen. Und die, die ich anziehend finde mich nicht übertrieben mögen. Oder sie sind zumindest nicht genauso daran interessiert zu schreiben, wie ich. Hat da einer nen Plan was ich machen könnte? Bin übrigens 17...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?