Ich fühl mich manchmal als Junge manchmal als Mädchen?

3 Antworten

Hallo Amorealfa!

Das ist völlig normal, dass du solche Tage hast. Manchmal ist es schwer zu glauben, dass man als Junge/Mädchen geboren wurde, da man sich (situationsabhängig) unterschiedlich fühlt.

Egal, wie du dich fühlst, vergiss nie, dass du perfekt und einzigartig bist, so wie du bist. Menschen sollten dich genauso akzeptieren wie du bist/du dich fühlst.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀, lass' dich von anderen Personen nicht ärgern. ;) du bist toll, so wie du bist.

LG und viel Glück

Andreas

Amorealfa
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Das ist ganz normal. Google mal genderfluid, damit kannst du dich dann wahrscheinlich ganz gut identifizieren :)

Gar nichts. Für die Pubertät ist das normal.