Was kann man mit einem Mädchen schreiben welches man nicht kennt?

5 Antworten

erfrage doch ihre interessen, wo so wohnt, etc. kannst dich ja vll mal mit ihr treffen wenn es in deiner nähe ist, oder mache etwas mit ihr was ihren interessen entspricht, z.b. wenn sie gerne filme schaut, guck dir doch nen film mit ihr parralel im internet an und redet über skype nebenbei oder sowas.

Frag sie nach ihren Hobbys, treff dich doch mal mit ihr, vielleicht habt ihr viel gemeinsam. Sei sicher, dass sie kein fake ist, das kann schimm enden (pedobäääääär)

Frag sie nach ihren Hobbys, welche Musik sie hört... irgendwas habt ihr gemeinsam, dann könn ihr euch darüber unterhalten ;) Oder einfach was aktuelles, jetzt z.B. ob sie am Samstag auch den Eurovision Song Contest gesehn hat... :D

Hallo,

  • Wie wäre es wenn du einen Steckbrief von ihr machst ?( natürlich nur für deinen Gebrauch) ?

  • Name

  • Hobbys

  • Alter

  • etc.

Frage sie nicht wo sie wohnt oder so. Das kann das aus bedeuten. ( Sie bricht die Freundschaft ab)

Warum schreibts du mit jemanden den du nicht kennst?? Ist doch klar das ihr da keine gemeinsamen Themen habt!! Ich versteh die Kinder von heute nicht. :0 Trefft euch doch mal im wahrem Leben! In echt, in 3D!

Aber ich will ja nicht nur meckern. Frag sie nach ihren Hobbys, nach ihrer Familie, Berufswünschen, Lieblingsfilmen, Lieblingsbands... Und wenn ihr euch nichts zu sagen habt, dann lasst es doch.

Was möchtest Du wissen?