Was kann man mit einem Mädchen alleine Zuhause machen?

4 Antworten

Ihr könnt mal diese Hände Klatsch Spiel spielen. Da wo man die Hände zusammen tut und dann sich gegenseitig mit den Fingerspitzen berührt. Jetzt darf einer als erstes zu Klatschen und der andere muss seine Hände wegziehen, geht halt solang bis einer nicht getroffen hat, dann wird gewechselt. Also denke du weißt welches Spiel ich mein.

Ansonsten zusammen Backen macht Spaß ! Holt euch doch von Aldi oder so diese Muffin Packung, kostet glaub ich zwischen 4-6 € und dann backt mal schön zusammen.

Fernsehn gucken ist langweilig, deswegen erwähne ich das nicht.

(edit:mist hab es doch erwähnt ....)

Gruß

Wakeup67  26.05.2016, 18:12

Fernsehen ist echt doof. Dann lieber lustige youtube-Videos.! Hauprsache ihr lacht und langweilt euch nicht.

Dasselbe was du mit einem Jungen auch machen würdest. So kompliziert sind Mädchen nicht. :)

Film schauen, Brettspiele, Videospiele oder einfach nur reden.

Bengame
Fragesteller

Danke :D

Wahrheit oder Pflicht spielen ? Ist meistens sehr lustig

Bengame
Fragesteller

Geht das zu 2.?

0xXFreedomXx0  26.05.2016, 18:06

Ja naklar kann dir dir die App Wahrheit oder Pflicht+ empfehlen die hat so ein Holzherz als Symbol kannst du auswählen was für eine Altersstufe und extrem würde ich dir aber nicht empfehlen das ist dann mit aussziehen und so

Brettspiele spielen und Milchshakes trinken