Mit Freundin allein zuhause was kann man machen?

6 Antworten

Zuhause könntet ihr folgendes machen: Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Beauty- Abend, Marcopolo-Telefon-Verarschen, Pizza bestellen, mit Freunden Skypen, etc.

Ansonsten macht einfach einen Spaziergang, geht bei euch im Ort essen oder in ein Kino bei euch ;)

Viel Spaß wünsche ich! :)

  • guckt euch einen Film an
  • ladet noch jemanden ein
  • hört euch musik an und tanzt
  • einfach nur labern
  • überlegt was ihr schon immer alleine tun wolltet -> macht dann das
freda566 
Fragesteller
 30.01.2015, 18:58

Film haben wir schon geguckt e kann leider niemand kommen und gelabert haben wir auch schon

0
Ruttii  30.01.2015, 19:00
@freda566

hmm dann geht auf ne chatseite und chattet da mit leuten

0

Hallo freda566, ich habe da eine Idee für euch, mehrere.
Was könnte euch denn Spaß machen? Wie wäre es zum Beispiel, wenn ihr was schönes miteinander spielt, schönes Gesellschaftsspiel, oder einfach nur Mensch ärgere dich nicht, oder etwas was euch Spaß macht, Spielen ist sehr lustig :). Danach könnte man noch einen schönen Film gucken oder ähnliches, lasst euch etwas einfallen, macht etwas, damit ein sehr spaßiger Abend wird. Liebe Grüße

freda566 
Fragesteller
 30.01.2015, 18:59

Haben schon 3 Gesellschaftsspiele gespielt :D und film haben wir auch schon durch 😂

0
freda566 
Fragesteller
 30.01.2015, 19:10

Können kein Auto fahren

0
Spiesser05  08.02.2015, 23:20
@freda566

Dann lauft ihr ebend, ne, was habt ihr noch so gemacht? Mich graut es, denn morgen ist schon wieder Montag, der Tag ist ein rotes Tuch für mich :(

0

Schaut halt irgendwie nen Film, oder macht was mit Freunden (jungs aus). Das macht man doch heutzutage so. ;)

LG simulation4

freda566 
Fragesteller
 30.01.2015, 18:55

Das Problem ist das man bei unserem dörfliches machen kann weil ihr nur Rentner wohnen!

0
freda566 
Fragesteller
 30.01.2015, 18:56

Kino oder Restaurant gibt es bei uns nicht 😂

0
6boThepub  30.01.2015, 18:58
@freda566

Ich meinte im Wohnzimmer. oder am PC. Ihr werdet doch einen DVD Player zu Hause haben oder? :D

Ihr werdet schon irgendwas finden. Ihr könnt: z. B Marcophono machen (bei Freunden und Bekannten), Klingelputzen, Ihr zwei könntet auch was typisches Mädchenhaftes machen. Macht das, auf was ihr gerade Lust habt.

LG und viel Erfolg beim Ideen suchen. Und viel spaß bei eurem Abend

0

Spazieren gehen, und spaß haben (müsste auch ohne Alk. Funktionieren.