was kann man mit einem bachelor Lehramt machen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-arbeiten-wenn-man-nur-den-bachelor-auf-lehramt-gemacht-hat

Ich kann mir vorstellen, dass du die bereits gegebene Antwort darauf nicht hören willst. Allerdings ist das eine Frage, die du dir grundsätzlich stellen solltest.

Du hast noch nicht mal das Abitur. Mach erst mal einen Schritt nach dem anderen. Keiner kann dir sagen, wie die Situation in ein paar Jahren sein wird.

Danke fürs Sternchen. Ich drück Dir auch wirklich die Daumen für deine Prüfungen!

0

Ich kriege jedes mal Augenkrebs und fürchte um die Zukunft unserer Kinder, wenn angehende Lehrkräfte solche Rechtschreibung und Ausdrucksweise an den Tag legen :/

Nur für dich: "Was könnte ich mit einem Lehramtssttudium Bachelor machen, wenn man nicht zum Master of education zugelassen wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir nur Arbeitsstellen nennen würdet und keine guten Ratschläge. Ratschläge tangieren mich derzeit nämlich perifer. Ich danke Euch sehr. Ich hoffe, dass dein Augenkrebs schnell heilt.Gute Besserung!"

0
@sinunka

Die Hoffnung habe ich zumindest auch... ob Heilung in Sichtweite ist, wird sich in nächster Zeit zeigen. Übrigens auch wieder ein Rat - auch wenn es dich perifer tangiert :-) - mach Dir keinen Kopf um was, wäre, wenn [...]. Mach denen Master und die Sache ist wortwörtlich in der Pfanne. Wenn du schon Alternativen hast, wir dein Gehirn bei dem Wichtigen nicht auf Hochleistungen laufen...

0
@sinunka

Onkel Edit sagt, Doppelklick auf Post ist eine schwachsinnige Sache ...

0
@Morgrain

Im Übrigen ist es ja auch mit Mühe nicht gelungen, die Frage fehlerfrei zu formulieren. ;-)

0

Der Ton macht die Musik! Geht es auch freundlicher? Du erwartest schließlich Antworten!

Was möchtest Du wissen?