Was kann man mit 3 Bambusstäben machen?

3 Antworten

Ein Bambus-Xylophon oder andere Instrumente. Guck hier mal: http://klangwerkstatt.info/kreativ/werkstatt/kreativwerkstatt/80-instrumente-zum-selberbauen/Instrumentenbauverzeichnis.pdf ! Auf 31, 32, 67, 70, 74a, 74b, 78, 79, 80! Vllt. findest Du noch mehr da?

Oder die 3 oben schräg und über kreuz zusammenstellen, dass es einer schmalen Pyramide ähnelt, Decke rundherum und Du hast ein kleines Indanerzelt/Tippi! In Stücke schneiden und mit Gummi/Schnur einen Blumentopf ummanteln. Oder Stücke in ein Gefäß stellen. Mit Led- Kette umwickeln und aufstellen/-hängen.

Ich hoffe es ist was passendes dabei ? ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Bastelfinger hoch und los geht`s! - (basteln, bauen, Bambus)