Trichter selbst machen?

2 Antworten

Gehen geht immer alles. Die Frage ist, warum man das tun sollte, wo es die doch an jeder Ecke billigst zu kaufen gibt.

Aber um im Notfall die Funktion zu improvisieren, dazu reicht schon eine zusammengerollte Zeitung. Wird natürlich nicht ewig halten, aber nen Kanister Sprit kriegt man damit schon umgefüllt, soweit das Auto nicht einen dieser neumodischen Idiotenschutz-Tankverschlüsse hat. Wenn man etwas Tape drumherum wickelt, dürfte das die Lebensdauer noch mal deutlich steigern.

Hallo, es gibt die tollsten Kunststofflaschen, z.B. von Weichspühler, da schneidest du den Boden ab und du hast einen Trichter mit Griff.

Woher ich das weiß:Hobby