Was kann man mit 20.000€ alles machen...?

8 Antworten

Spare es doch einfach so. Geld kann man immer gebrauchen vorallem nachdem die Rente ziemlich niedrig ist. Du kannst es auch anlegen..

Ja klar, mit 20.000 hat man für ne Wohnung nur ne Anzahlung (was ja auch nicht verkehrt ist) oder man kann sich ein hübsches Auto kaufen, was nicht jedermanns Sache ist. Sonst liegts halt rum und gewinnt nicht an Wert.

Ich finde aber dass es ungemein beruhigend ist, ein paar tausend Euro auf der hohen Kante zu haben. Ich muß mir um Geld keine Sorgen machen. Ab und an gönne ich mir mal was, einen schönen Urlaub oder so. Und wenn mal unvorhergesehene Ausgaben auftauchen, hab ich nicht gleich nen riesen Stress.

Für ne Schönheits-OP würd ich das Geld nicht ausgeben. Aber das muss jeder selber wissen. Weiß ja auch nicht wie schlimm es bei dir ist. Spar mal schön weiter. Möglicherweise änderst du deine Meinung zur OP noch, aber dann hast de ein schönes Polster.

Eine Freundin wird dich nicht glücklich machen.Zuerst musst du glücklich sein und dich verstehen,um andere Menschen glücklich machen zu können.Du solltest an dich glauben

Ich persönlich bin nur für Schönheits-OPs, wenn es insofern nötig ist, weil sonst seelischer Schaden droht, das Äußere also schon arg komisch ist oder auch wenn es medizinisch sinnvoll ist.

Ansonsten finde ich das Ganze unnötig teuer und sowas birgt ja auch Risiken. Pfusch, dass es danach noch schlimmer aussieht, Infektionen, Vollnarkose allgemein, ..

Mit 20.000 Euro kann man viel anstellen.. Kommt drauf an was einem gefällt. Reisen, Möbel, Anzahlung Wohnung/Haus, Auto, Motorrad, Wohnwagen, andere teure Hobbys, .. Oder einfach beiseite legen und sich freuen ein nettes Polster zu haben. Geld ist nicht Alles, beruhigt aber ✌🏻

Da der Beitrag schon älter ist.. Was ist jetzt draus geworden?

Kauf  dir ein Pferd und lass es beim Pferderennen starten.