Was kann man machen, wenn man von einem Dschinn verfolgt wird?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koran anmachen oder selber lesen.
auch hilfreich ist es zu sagen:

audhubillah min al shaytan ir rajeem

Gedankenhygiene betreiben!

Gedanken in Zusammenhang mit der Emotion erschaffen die Realität.

Ich erzähle dir eine kleine, aber wahre Geschichte: Es begab sich, dass ein Mann in einem Kühlwaggon eingeschlossen wurde. Er verstarb darin, das heißt: Er erfror. Während seines Sterbevorgangs schrieb er seine Ängste und Versuche des Entrinnens seiner Situation auf.

Es stellte sich jedoch im Nachhinein heraus, dass weder die Gefrieranlage eingeschaltet, noch die Tür verriegelt gewesen waren. Seine panischen Ängste (Emotionen) und Vorstellungen (Gedanken) führten letztendlich zu dem, was er glaubte: Tod durch Erfrieren...

Gedanken ziehen das an, was ausgesendet wurde - Gesetz der Anziehung.

Wenn jemand an die Existenz von Dschinns glaubt, muss er zwangsläufig auch an Wesen positiver Energien glauben. Warum und weshalb sich dann nicht diesen Wesen seine Gedanken ausrichten?

Negative Wesen verachten Gottes Licht, bedecke und begebe Dich jeden Tag mit und in diesem Gottes Licht und sende alles, was nicht zu Dir gehört, in dieses Licht. Fokussiere Deine Gedanken und Aufmerksamkeiten auf positive Ereignisse und Handlungen, die Dir guttun. Beschäftige Dich mit Dingen, die Dir Freude bereiten und Dich positiv stimmen...

Gruß Fantho

.....-> Gehe jetzt bloß nicht zur Polizei, die werden dich mit Blaulicht einweisen lassen !!

Wenn du an so etwas glaubst und tiefgläubig bist , dann suche in deiner Moschee nach Weisung.

Ansonsten ganz rational betrachtet,...wenn deine Ängste einfach zu groß werden suche dir fachliche Hilfe in einer nahegelegenen Klinik für Psychiatrie-und Psychotherapie die können dich da professionell auffangen und dir helfen.

Auf deinem Weg alles Gute

Sag ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Als erstes soll er sich Dummheit wünschen. Warum?

Dann hat er immer noch drei Wünsche frei (😂).

Dschinns verfolgen ausschließlich abergläubische Muslime.
Der Freund sollte sich an einen Imam seines Vertrauens wenden.
Der kennt entweder einen Abwehrzauber oder überzeugt ihn davon, dass das
Unsinn ist.