Was kann man machen, wenn einem Lesen zu langweilig ist?

2 Antworten

Vielleicht hast du dir einfach noch nicht die richtige Lektüre ausgesucht.

Ich kann mir das schlecht vorstellen. Ich lese gerade eine Romanreihe mit fünf Bänden. Jedes einzelne Buch hat über 1000 Seiten. Im Moment bin ich bei Band 5.

Setze das in die Realität um, was Du gerade liest. Es empfiehlt sich, dementsprechend die passende Lektüre zu wählen.

Grauling0605  09.03.2023, 14:52

Wie soll das Funktionieren? Pro gelesenem Thriller ein Mord?