Was kann man machen um von zuhause weg zu kommen?

1 Antwort

Wenn du 18 bist, könntest du deine Freunde oder Verwandte fragen ob du für eine bestimmte Zeit bei ihnen wohnen kannst. Jetzt könntest du vielleicht bei Freunden häufiger übernachten um nicht Zuhause zu sein.

Idreamshitx
Fragesteller

Das Problem ist jedes mal wenn ich bei Freunden bin bekomme ich danach Probleme mit meiner Oma und sie stellt mir 1000 Fragen und wenn ich darauf nicht antworte bekomme ich noch mehr Stress. Wodurch ich mir beim treffen die ganze zeit nur sorgen mache und weine. Habe überlegt zu meinem freund und seinem vater zu ziehen das Problem ist nur das sein vater mich früher besser kennenlernen will und das ohne treffen nicht möglich ist. Aber danke für deine Idee.