Was kann man machen, um Stolz auf sich zu sein?

2 Antworten

Man auf unterschiedlichen Ebenen was bewirken und stolz auf sich sein/ bzw sich gut fühlen. Das kann auf sozialer Ebene oder auch auf beruflicher Ebene stattfinden oder weil man ein Talent hat ect. Ich hatte z.b letzte Woche mein Portemonnaie vergessen und hatte nur noch 3 Euro in der Tasche. Von den 3 Euro habe ich mir z b keinen Kaffee gekauft, sondern die einem obdachlosen gespendet. Stolz wäre zu viel gesagt, aber ich hatte mich dadurch besser gefühlt. Das wäre dann die soziale Ebene.

Sich Ziele setzen und diese erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.