Was kann man machen damit kein Schnee in die Hose kommt?

2 Antworten

Ursache finden, warum das passiert. Ich habe eine Skihose, deren Bein so eng ist, dass es sich nicht über dem Skischuh schließen lässt. Fehlkonstruktion. So lange ich aber nur Piste fahre, kein großes Problem. Der Gummizug der innenliegenden Gamasche der Hose sitzt sauber am Skischuh, lediglich der Oberstoff lässt sich nicht schließen. Für Skiroute, Skitour, Variante, ... ist die Hose schlicht nicht geeignet. Wenn ich wieder fit genug dafür bin, werde ich eine neue Hose brauchen. Für Tour wäre die eh nichts. Deshalb warte ich jetzt und nutze sie, bis ich wieder Tour gehen möchte und kaufe mir dann eine gute passende Hose.

Es gibt einen Gummizug unten an der Skihose und den kannst du über die Skistiefel ziehen und die restliche Hose kommt dann auch noch über den aber wichtig ist das der Gummizug sich dehnen muss um über die Geschichte zu kommen

hoffe ich konnte dir helfen