Was ist der Unterschied von Skihosen und ganz normalen Hosen?

5 Antworten

Skihosen sind unten weit, damit man sie über die Skischuhe bekommt. Eine normale Jeans ist unten zu eng als dass man sie über den Schuhen trägen könnte. Somit kommt Schnee in die Schuhe. Deine Füße werden nass.
Skihosen haben unten einen Schneefang. Damit kommt kein Schnee von unten in die Hose die Beine hoch.

Dass sie zum einen Wasserabweisend sind und noch eine Thermoschicht innen haben, sodass der Träger nicht friert. Zudem sind sie um einiges dicker, als normale Hosen.

Skihosen sind dick, wasserundurchlässig und weich, man zieht sie im Winter zum Skifahren an.

Wieso kosten Hosen mit Löchern mehr als Hosen ohne Löchern?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Strafverteidiger und einem normalen Anwalt?

...zur Frage

Thermo/Skihosen waschen?

Es heißt ja immer das man bei Thermo bzw Skihosen mit dem waschen aufpassen muß um die Wasserdichtigkeit bei zu behalten. Ich habe jetzt mal ein extra Mittel versucht aber da werden die Hosen vom anfühlen her ziemlich gummig irgendwie! Wie wascht ihr diese Hosen? Hat jemand Tips oder irgendwelche Hausmittelchen bzw Tricks?

...zur Frage

Giebt es Unterschiede zwischen Snowboard- und Skihosen?

...zur Frage

Skihosen zu Schlitteln?

Hi, Wir gehen heute abend mit unserer Firma Schlitteln und danach gehen wir in ein Restuaurant essen.

Nun meine Frage, nimmt man zu Schlittenfahren Skihosen oder geht man da einfach mit normalen Jeans? Ich gehe eben sonst nie Schlitteln, und es wäre ja auch doof, wenn nur ich in Skihosen dort wäre und alle anderen in Jeans oder umgekehrt...

Würdet Ihr Skihosen nehmen oder in Jeans gehen?

Denn auf eine Weise wäre es sinvoll Skihosen zu nehmen, falls man umfällt, aber andererseits fahre ich sowieso "gemütlich" und falle wahrscheinlich sowieso nicht um.

Puuuuh ich hasse solche Situationen. Es gibt 2 Möglichkeiten. Beide wären gut. Aber schlussendlich entscheide ich mich immer für die falsche... -.-

Danke für Antworten.

MfG KIleraFfe

...zur Frage

Was ist hier der Unterschied zur normalen Mechanix?

Ich wollte mit Mechanix holen . Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den 0,5 Covert und den ,,normalen" Mechanix. Ich hab mir die Bilder angeguckt und hab nur Farbunterschiede gesehen.

Keine Antworten wie ,, das steht doch da !!!!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?