Was kann man machen, damit die Frau schneller kommt?

7 Antworten

Vom Sex alleine kommen SEHR SEHR WENIGE Frauen. Also nur vom "rein raus" denn ich z.B finde die Stimulation am G-Punkt eher unangenehm. Deswegen gibt es ja die Klitoris, da muss man einfach irgendwie üben dass man den richtigen Winkel findet, dass der genug Reibung bekommt. Am allerbesten klappt es in der Reiterstellung weil du dass dann kontrollieren kannst. Aber nicht "hoch und runter" Reiten, sondern vor und zurück, so dass du dein Becken nach hinten und vorne schwenkst, sozusagen. Dann müsste es eine starke Reibung geben. So und bei der Missionarstellung sind auch die Einzigen Stellungen wie es bei mir klappt.

Ansonsten soll er einfach davor oder danach mit der Zunge und Hand arbeiten. Auch wenn er ein so langes Vorspiel macht, dass du schon dabei fast fertig bist und dann geht das eigentlich beim Sex relativ schnell. Wie gesagt - dass muss man eben üben. Wenn man sich aber eingespielt hat klappt dass dann meistens. Du kannst mir gerne schreiben wenn du noch fragen hast ;)

Männer lieben es verwöhnt zu werden mit sexy Unterwäsche und hohen Schuhen und dann strengt der Mann sich auch mehr an ;) Immer öfters für den Mann was machen zum Beispiel ihm unerwartet einen Blasen oder ihn mit einem blowjob wecken... Es gibt viele Dinge die man machen kann. (Xxx von hinten ob im stehen, beim reiten oder Doggy ist für den Mann besonders geil, genauso wie anal obwohl dies für mich persöhnlich sogar noch schöner ist wenn man dabei entspannt und der Mann Gel benutz)

Tricks gibt es da wohl keine.

Wenn der "Richtige" da ist, kannst Du Dich komplett fallen lassen und erlebst den Sex ganz anders, als wenn Du ständig auf einen megageilen O*rgasmus wartest.

Wie ist es bei dir beim Sex? Kannst du gut loslassen und fühlst dich entspannt? Wenn nein, solltest du vorher für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Kerzenlicht, Wärme mittels Heizung.

Wenn das nicht das Problem ist, dann kann es gut sein, dass du dich oft selbst befriedigst und dadurch nur noch durch das Reiben der Klitoris kommst. Versuche es mal mit weniger Selbstbefriedigung, sollte es der Fall sein und probiere mal Oralverkehr aus.

Rege auch deine Fantasie an und schaue, ob es Dinge gibt, über die du während des Sex nach denkst. Denke mehr an Sex und wie schön und "geil" es ist.

Weitere Tipps zur Thematik findest du zum Beispiel für Männer auf http://www.wiebefriedigtmaneinefrau.de

Viel Erfolg!

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Org´asmus kommen. Die Stimmulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Wenn du dir schon selber einmal Lust bereitet hast, dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Du kannst dich auch während des GV mit deinem Finger an der Klitoris streicheln.