was kann man jungs süsses sagen?

3 Antworten

Hey,

ich glaube, dass kommt auf den Jungen an.

Jede Person (egal ob Mädchen oder Junge) fühlt sich geschmeichelt, wenn sie ein Kompliment erhält.
Welches Kompliment du diesem (süßem) Jungen machst, hängt ganz an ihm ab. Was schätzt du an ihm? Was findest du an ihm süß? - Seinen Charakter? Sein Aussehen? Seine Wertschätzung? ...

Versuche deshalb herauszufinden, was du an ihm so süß findest. Das kann sowohl am Aussehen sein, sollte aber auch vor allem auf die inneren Werte des Jungen anspielen. Versuche diesem Empfinden (also was du an ihm süß findest) in Komplimenten auszudrücken, z.B. "Ich finde es sehr gut, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche" oder "Ich schätze deine nette Art".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich freue mich immer wenn meine Freundin mich anguckt und anlächelt, weil dann merke ich, dass sie Glücklich ist und das macht mich auch Glücklich.

Ich mag aber auch wenn SIE mir Komplimente macht oder mich zum lachen bringt, durch ihre Art.

Ich mag es, wenn meine Freundin mir einen persönlichen Text schreibt oder mir einfach nur zuhört, wenn ich Hilfe brauche.

Aber da da jeder Junge anders reagiert kann man nur Schwer sagen, was (d)einen Jungen besonders betrifft.

Du bist süß.

Du bist so süß.

Keiner ist so süß. Außer Zucker natürlich.