Was kann man in seiner Freizeit machen?

4 Antworten

hey,

such dir vielleicht ein Hobby, etwas was nicht mit „Gaming“ zu tun hat…

[versuche es doch mal bei einem Sport Verein der dich interessiert]

Doch du wolltest ja Sachen die du „leicht“ zu Hause machen kannst also am besten sowas wie Malen,Basteln,Workouts,Lesen,selbst etwas schreiben…

[oder triff dich einfach mit Freunden, geh shoppen oder geht in ein Restaurant/Café etwas essen und trinken, jetzt bietet sich ja auch Schlittschuh fahren an. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn bei dir in der Nähe eine Großstadt ist, ist das aufjedenfall ein Vorteil]

(Wenn es an TikTok oder andern SM Apps liegt, warum du nur noch am Handy bist, lösche diese einfach mal für eine Woche, anmelden kannst du dich ja immer wieder)

LG ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bella,

das Handy kann wirklich süchtig machen, da verstehe ich dich sehr gut. Es gibt sehr vieles das du ohne Internet machen kannst. Ich habe dir hier mal eine Liste erstellt mit verschiedenen Aktivitäten die du ausprobieren kannst wenn du möchtest:

  • Yoga
  • Workout
  • Meditieren
  • Sportverein besuchen
  • Instrument lernen (Sowohl Zuhause als auch in der Musikschule möglich)
  • Im Chor singen
  • Origami falten
  • Backen
  • Buch/Gedichte schreiben
  • Tagebuch schreiben
  • Journal
  • Zeichnen
  • Lesen
  • Schlittschuhlaufen
  • Minijob
  • Shoppen
  • Bücherei besuchen
  • Hörbuch anhören
  • Brieffreund schreiben
  • Briefe für dein Zukunfts ich schreiben

Ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst z. B. Lesen , basteln , malen , im Haushalt helfen , …

betätige dich mit Hausarbeit putzen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung