Was kann man in Novalja machen

2 Antworten

Also Novalja selbst ist so 2-3km groß und hat ein paar Supermärkte bzw. einen riesen Supermarkt in der Nähe der Waschstraße, Tankstelle und co. Sonst gibt es lediglich kleine Ortschaften, die aber auch nur aus Unterkünften bestehen.

Um es einfach zu machen. Kulturelle Ausflüge oder viele Freizeitangebote außerhalb von Novalja findest du lediglich am "ZrceBeach" weil der Rest einfach Steinlandschaft ist. Quad oder Partyboot gibt es noch, aber nicht in unmittelbarer Nähe.

Natürlich ist es in Novalja selbst ruhiger und mann kann auch Abends Chillen, ein Eis essen gehen, sich 0,15l-Cola-Flaschen kaufen und sogar Krebse am Strand beobachten, wenn man mit seiner Freundin im Mondschein am Meer sitzt ^^. Lies dir doch mal alle Novaljalinks unter www.lloretparty.de durch. Da sind auch ein paar Bilder und dann weißt du ja, ob du nach Novalja willst oder vielleicht dann doch ein Ort wie Istrien aufsuchen willst ;)

Du hast schon es schon richtig bemerkt: In Novalja kann man am besten Party machen. Ich fand die Partys immer sehr cool, vermute ihr werdet schon öfters an den Zrce fahren.

Ansonsten gibt es noch jede Menge andere tolle Strände, hier kann man auch mal nen Ausflug hin machen um etwas ruhiger schwimmen zu gehen oder zu tauchen. Die Wasserqualität ist überall sehr gut.

Ansonsten findest du hier ein paar Vorschläge: http://zrce.eu/freizeitangebote-insel-pag/

Eine Quad Tour kenn ich sehr empfehlen. Z.B. zu der kleinen Bucht Richtung Lun. Siehe Karte.

Ansonsten ist in Novalja noch ein bisschen was von den Römern zu sehen oder ein paar alte Kirchen. Interessiert dich sowas?

maxbar2  23.01.2015, 21:26

Quad Tour hab ich auch gemacht. Sehr cool. @MatejaN wo warst du da genau? Lad nochmal die Karte hoch.

Ansonsten ein Ausflug in den Ort Pag oder vllt sogar nach Zadar ist super. Und eine Boot Tour (vllt. mit nem Partyboot)