Novalja - Kroatien - Wie viel Geld mitnehmen

3 Antworten

Kommt drauf an, für was du das Geld verwenden willst. Hast du eine Unterkunft und Verpflegung bereits gebucht und vorher bezahlt? Dann brauchst du noch Geld für die Partys + Getränke, da solltest du schon ein wenig einplanen ;-) Würde dir so 300 - 500 EUR empfehlen, hängt davon ab, wie intensiv zu Party machen willst ;-)

Haben 2017 so ca 300€ pro Person benötigt. Empfehle zw 250 und 400€.

Es kommt eben darauf an, ob du im Club viele Getränke kaufst (teuer ) oder ob du vorher schon viel trinkst (günstiger).

Außerdem kommts darauf an, ob du dort dann noch 50€ für Bungee Jumping oder für ein Tattoo oder so ausgeben möchtest.

hey! ich bin halb kroatin und desshalb jedes jahr in Kroatien :)

ich weiß nicht genau wie viel du ausgeben musst.. wegen Unterkunft, Essen feiern.. Ist echt schwierig zu sagen..

aber .. die währung heißt ja KUNA- das ist so wie euro und LIPA wie cent.

8 Kuna sind so 1 Euro.. 100 Kuna sind 13 Euro..

vllt könntest du dich danach einbisschen richten.. ich würd dir gern mehr helfen, aber wie gesagt ich weiß nicht für was du alles geld ausgeben musst! :)