Zrce party beach hat jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe eine Zeit lang mal dort in der Nähe gewohnt und war nur für 2 Tage bei diesem "spring break". Die Partys waren super. Allerdings Drogen ohne Ende, viele Alkoholleichen und so gut wie alles maßlos überfüllt.

Wenn man genügend trinkt und sich nicht über sowas aufregt, kann man schon eine Menge Spaß haben. Wie überall gilt: behaltet eure Gläser im Auge - da sind auch viele Taschendiebe etc. unterwegs.