Was kann man in Berlin zu zweit machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantik kommt nicht von außen, sondern von innen.

Als Berlinerin fällt es mir schwer, dir eine touristentaugliche Antwort zu geben. Was nützt es dir, wenn ich dir einen schönen Ort in Berlin nenne, und dann musst du da erst mal eine Stunde lang mit der S-Bahn hinfahren und mit deinem Handy den Fußweg suchen... Mega-unromantisch!!

Ich als Freundin würde mich freuen, schön zum Essen eingeladen zu werden. Wenn du mir sagst, was sie gerne isst und wo ihr wohnen werdet, kann ich vielleicht weiter helfen.

Oder ihr geht ins Cinestar Original und guckt euch auf Englisch den Film mit Lady Gaga an, der ist wirklich nett. So viele weinende Mädels habe ich lange nicht mehr in der Kloschlange gesehen danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zum feiern ist das Kater blau der Wahnsinn und natürlich Berghain.
Der Mauerpark ist auch definitiv sehenswert besonderes abends oder zum Picknicken oder sowas. Der Weißensee ist auch wunderschön