Was kann man im Sommer bei Hitze machen?

5 Antworten

Ein Eis essen gehen, Fahrradfahren, Picknick mit Freunden (Karten spielen etc) vllt. an einem See? Minigolfen, in den Zoo gehen, shoppen. All das und noch mehr.

alles, was man auch bei geringeren temperaturen machen kann - es ist nur wärmer dabei.

Kino, da ist immer schön kühl drin ;)

Immer Alleine! Was kann man allein alles machen? Hobby Vorschläge?

Hey, ich bin ein Mädchen, 13 Jahre jung und wurde seit der 3.Klasse gemobbt. Jetzt, in der 8.Klasse hat es zwar aufgehört aber ich habe halt trotz allem keine Freunde. Ich würde so gerne etwas mit Freunden unternehmen, bei schönem Wetter draußen Fahrad fahren oder zum Hallenbad gehen oder ganz vieles mehr. Nur allein find ich es langweilig. Ich will nicht immer alleine sein. Ich habe auch keine Hobbys. Ich komme mir blöd vor, wenn ich immer alles allein machen muss, ich habe Angst, das solche Sprüche kommen wie "Hast du keine Freunde" oder ähnliches. Wisst ihr irgendwas, was man draußen allein machen kann ohne das ich mir blöd vorkomme? Wäre echt Lieb wenn ihr mir auch ein paar Hobby Vorschläge machen könntet.

(Ich fahre Einrad, Longboard, Pennyboard, Inliner,...ich zeichne gerne, höre eigentlich jeden Tag Musik und liebe Wasser :D)

Was kann man im Sommer allein alles draußen machen?

Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

See oder freibad was bevorzugt ihr bei der Hitze?

See oder freibad

...zur Frage

Wie Dachgeschosswohnung kühl halten?

Hallo Leutchen. WIe man mekrt ist der Sommer wieder da, was auch seh scjön ist. Leider wohne ich seit diesem Jahr in einer Dachgeschosswohnung und es sind nun geschlagene 28 Grad . Diese Hitze kommt erst gegen Abend, da sich die Dachziegeln ja aufheitzen und die wärme dann gegen Abend abgeben. Habt ihr vieleicht Tipps,m wie ich es hier einigermaßen kühl oder kühlen halten kann? Ich weiß nicht wie ich den Sommer überstehen soll.... puh Danke für die Antworten

...zur Frage

Meine Wohnung ist zu Warm durch Heizungsrohre

Hallo Ich habe ein großes Problem meine zwei Zimmer Wohnung ist zu warm durch Heizungsrohre jetzt 26 Grad habe am Mai vom Hausmeister verlangt das er die Heizung abstehlt und ich hatte bis jetzt herliche 24 Grad sonst war es im Sommer 28 Grad mit Heizung .Jetz habe ich Angst das sie nächsten Sommer wieder an ist da sich ein Miteigentümmer beschwerd hat warum im Sommer die Heizung aus wäre ,was kann ich tun das sie im Sommer immer aus ist wir können bei der Hitze nicht Schlafen und mein Mann ist sehr Krank die Hitze ist nicht gut für in sollen wir es vor Gericht einfordern das die Heizung im Sommer abgestelt wird ist ja auch unsinn das Haus im Sommer aufzuheizen an die Heizungsrohre kommen wir nicht ran sind nehm ich an in den Wänden oder Boden unser zulauf ist abgestelt. Ich bin euch sehr Dankbar für Rat was wir tun sollen

...zur Frage

Wie soll ich denn den Sommer überleben?

Hey Leute, ich hasse den Sommer wie die Pest. Immer diese Hitze und dann dieses schwitzen, ebenso der Geruch in der Bahn und diese ekelhafte Sonne die einem ins Gesicht strahlt und einfach nur nervt!! Ich darf wegen meiner Religion laut meiner Familie keine kurzen Sachen, geschweige denn Tops tragen. Ins Freibad darf ich auch nicht. Mit den reden bringt nichts, hab ich schon so oft versucht, aber sie lassen sich nicht überreden. Ich hab da kein bock mehr drauf. Die sind der Grund warum ich den Sommer hasse. Ich würde so gerne wie früher ins Freibad gehen und den Sommer genießen. Nur jetzt geht das nicht mehr, ich kann den Sommer einfach nicht mehr ausstehen. Wie soll ich das denn überleben? Hilft mir bitte!

...zur Frage

Was kann man alleine (draußen) tun?

Ich (w/14) lebe in einem Dorf, wo man so gut wie nichts machen kann und alle meine Freunde wohnen ziemlich weit weg. Ich bin die Einzige hier, die jugendlich ist. Bald stehen die Sommerferien an und ich habe keine Lust den ganzen Tag nur drinnen zu sitzen und mich zu langweilen. Was kann man hauptsächlich alleine draußen (oder auch drinnen) machen?

Vielen Dank im Voraus♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?