Was kann man hierauf antworten?

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

11 Antworten

Es scheint so, dass er (das entnehme ich jetzt einfach ganz frei aus deinen Tags) entweder gerade sauviel um die Ohren hat, ihn etwas anderes plagt oder sein Interesse dir gegenüber evtl gerade nicht ausreicht.

Denn er hat weder gestern geantwortet, noch heute, bis du ihn angeschrieben hast. Und darauf folgte auch nur ein knappes Ja.

Da mag ich mich natürlich irren oder eine falsche feminine Interpretation in einen maskulinen Texter schmuggeln, aber gib ihm etwas Zeit. Alles, was jetzt noch folgt, scheint gerade auf taube Ohren zu stoßen und könnte ihn schneller nerven, als du glaubst.

Wenn du unbedingt etwas antworten möchtest, dann unterbreite ihm einfach das Angebot, dass er sich gerne melden kann, wenn er reden möchte oder einfach nicht allein sein möchte. Und danach musst du dich in Geduld üben. Wenn er möchte, wird er irgendwann aktiv. Wenn nicht, das ist das schade, aber ist eben so.
Viel Glück

Sie hat dich geguckt Digga. Lass es sein sie hat dich gekorbt. Die Leute die im Chat campen und dann auch noch drauf anspielen das man nicht antwortet sind echt nicht geil

Hört sich schon so an als hätte sie kein Bock mehr. Würde mich auch nicht wundern wenn so Sprüche kommen "lesen kannste, schreiben aber nicht"

Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Meine Favoriten: "ayy lmao" oder "Suum cuique".

Gar nichts.

Die Person hat ja anscheinend beim ersten Mal schon keine Lust zu antworten, gib es einfach auf.

Was möchtest Du wissen?