Was kann man hierauf antworten?

7 Antworten

Es scheint so, dass er (das entnehme ich jetzt einfach ganz frei aus deinen Tags) entweder gerade sauviel um die Ohren hat, ihn etwas anderes plagt oder sein Interesse dir gegenüber evtl gerade nicht ausreicht.

Denn er hat weder gestern geantwortet, noch heute, bis du ihn angeschrieben hast. Und darauf folgte auch nur ein knappes Ja.

Da mag ich mich natürlich irren oder eine falsche feminine Interpretation in einen maskulinen Texter schmuggeln, aber gib ihm etwas Zeit. Alles, was jetzt noch folgt, scheint gerade auf taube Ohren zu stoßen und könnte ihn schneller nerven, als du glaubst.

Wenn du unbedingt etwas antworten möchtest, dann unterbreite ihm einfach das Angebot, dass er sich gerne melden kann, wenn er reden möchte oder einfach nicht allein sein möchte. Und danach musst du dich in Geduld üben. Wenn er möchte, wird er irgendwann aktiv. Wenn nicht, das ist das schade, aber ist eben so.
Viel Glück

Sie hat dich geguckt Digga. Lass es sein sie hat dich gekorbt. Die Leute die im Chat campen und dann auch noch drauf anspielen das man nicht antwortet sind echt nicht geil

Hört sich schon so an als hätte sie kein Bock mehr. Würde mich auch nicht wundern wenn so Sprüche kommen "lesen kannste, schreiben aber nicht"

Scheint nicht so, als ob sie/er gross Lust auf eine Konversation hat. Vielleicht solltest du es einfach lassen. Vor allem ist diese Drängelei nach einer Antwort ziemlich unnötig.

Für welchen Part wird denn was gesucht? Bist du der weiße Part oder der grüne?

Nicht jeder hat jeden Tag jederzeit Lust und Zeit zu antworten. Manchmal weiß man auch garnicht was man antworten soll... und manchmal hat man einfach keine Lust darauf (wie man an dem weiß unterlegten "Text" erahnen könnte).

Falls du der/diejenige mit dem grün unterlegten Text bist: Lass gut sein, dein Kontakt wird sich schon bei Gelegenheit wieder melden, oder ihr lauft euch über den Weg. Zuspammen bringt nix.

Falls du der/diejenige mit dem weiß unterlegten Text bist: Naja, manchmal hat man eben keine Antwort parat. Das "Ja" ist echt extrem kurz gehalten.... Hast du kein Interesse? Dann sag deinem Kontakt das beizeiten. Hast du Interesse? Dann versuch die kurz angebundene "Ja"-Antwort etwas abzumildern. Denn das "Ja" zeigt Desinteresse