Was kann man heute machen (Sonntag)?

5 Antworten

Macht eine Fahrradtour, fahrt in die nächste größere Stadt und erkundet die Umgebung da, macht ein Picknick, kocht was schönes und esst draußen, macht was im Garten, macht einen Ausflug zu etwas anderem in eurer Umgebung

Also ihr könnt Fahrrad fahren die Stadt ein bisschen erkunden dann könnt ihr Essen machen und könnt im Garten ein Tisch und Stühle hinstellen und dann essen. Und wenn ihr fertig seit könntet ihr jemanden Besuchen gehen, oder joggen.

GreenAndYellow
Fragesteller

Wir haben jetzt was gefunden, Danke ;)

Du kannst für mich Mittagessen machen und mit dem Fahrrad hierher fahren.

Dann hast du eine Gute Tat gemacht, und etwas für deine Gesundheit.

Ich habe gerade gesehen, du hast ziemlich lange Haare.

Soll ich dir die Haare schneiden? Das wäre doch lustig !!!... zumindest für mich...