Was kann man günstig kaufen und teuer verkaufen?

6 Antworten

kaum möglich, denn in dem Fall will dein Verkäufer ja wohl die Ware auch teuer verkaufen, oder denkst du etwa nur du kansst bestimmte Waren teuer verkaufen, aber andere müssen dir billig verkaufen?

Hast du irgendeine Ahnung davon, wie Handel funktioniert?

0

Du kannst dir was im Ausland vieeeel billiger holen, als du es dann später verkaufst. Kannst du z.B. mit Handyhüllen oder so machen. :)

alles, du musst nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein. hab heute noch über ebay ein gebr. badezimmer für 25,- euro ersteigert, weil anscheinend zu dem zeitpunkt keiner da war um zu bieten... restpostenhändler kaufen auch alles auf, was aus überproduktionen, insolvenzen und geschäftsaufgaben kommt..

Ebay Verkäufer zwingt mich auf Kauf?

Ich habe ein gebot auf ein Artikel gegeben bei 93€ und der Verkäufer zwingt mich das jetzt zu kaufen obwohl ich das nicht mehr haben will! Ich hab noch nicht bezahlt, er droht mit inkasso und sagt privatverkauf keine Rücknahme! Ich will aber denn artikel nicht. Was kann er also machen? Wer gewinnt?

...zur Frage

Ist es erlaubt Dinge von eBay zu kaufen und dann wieder reinzustellen?

(Teurer natürlich) Spricht nix dagegen oder ? Und kann man das regelmäßig machen ?Also täglich Artikel kaufen und wieder teuer Verkaufen ?Vlt auch im "großen Stil"?

...zur Frage

Günstig kaufen und teurer wieder verkaufen?

Hallo liene Community, ich habe mal eine Frage zum teueren Verkaufen! Ihr kennt es bestimmt, beim Saturn oder Media Markt wird ein Produkt nur in eurer Nähe günstig verkauft. Da bin ich auch die iDee gekommen, kann man diese Sachen nicht einfach kaufen und im Internet wieder teurer verkaufen, so dass man bei einem Produkt ca 5-10 Euro Gewinn macht oder ist das illegal oder gar bescheuert, also verdient man nichts wirklich bei?

...zur Frage

welche voraussetzungen müssen vorliegen damit der käufer auf nachrangige rechte ausweichen kann?

welche voraussetzungen müssen vorliegen damit der käufer auf nachrangige rechte ausweichen kann
Kann mir
Jmd diese Frage bitte beantworten und erklären da ich die Frage auch nicht richtig verstehe

...zur Frage

Auf welcher Internetseite kann man günstig Adidas Pullover kaufen?

Ich will mir ein Adidas Pulli bestellen aber weiß nicht genau wo, überall sind die so teuer kennt jemand eine Seite wo man einen kaufen kann der nicht so teuer ist?

...zur Frage

Billig Kaufen/Teuer Verkaufen

Was kann ich für billiges Geld Kaufen oder Machen oder Basteln und für viel Geld in ZB Ebay wieder verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?