Was kann man gegen zu viel Schweiß machen?

4 Antworten

mit dem Arzt sprechen

Salbeitee

Pfefferminz, Saro Ätherisches Öl

  • Kräutertee: Salbei 50 mg
  • Schachtelhalm 30 mg
  • Agrimony-Luftteil 30 g
  • Majoran-Blütenspitzen 20 mg
  • Maisnarben 20 mg

Fußbad mit Kräuter

unter den Arme: mit Apfelessig einreiben

Antitranspirante sollen angeblich helfen, ich selber merke davon leider nichts. In der Apotheke gibt es spezielle Deos, ansonsten soll Salbeitee helfen.

Ist dein Schwitzen krankhaft, solltest du mit deinem Arzt mal in Bezug auf Hyperhidrose quatschen.

Mach Babypuder drauf. Aber nicht immer. Sonst wird die Achsel hart.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Es gibt so eine Krankheit, wo Menschen übermäßig schwitzen. Hast du das mal checken lassen? Im Notfall kann man sich die Schweißdrüsen wegoperien lassen.