Was kann man gegen Übelkeit in der Schule tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

mit leuten darüber reden (also lehrer, eltern, Schulpsychologen, etc)

scheint nämlich psyschosomatisch zu sein

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen
EifNiemand
Fragesteller

Hab leider keinen zum Reden

EifNiemand
Fragesteller
@DepriPandi

Ne nur ungerne auf jeden Fall keinen Lehrer den ich im Unterricht hab und die Vertrauenslehrerin da war ich schon und hab zu viel erzählt was ich jetzt schon wieder bereue

DepriPandi  20.04.2024, 23:43
@EifNiemand

Ah ok

und wenn du dich an eine Beratungsstelle wendest

wie zb nummer gegen Kummer oder so?

EifNiemand
Fragesteller
@DepriPandi

Ich hasse telefonieren ich sage dann immer nichts bis auf kurze Antwort wie hm oder so und ich bin immer unsicher wann ich mit reden dran bin wenn ich überhaupt was sage

DepriPandi  20.04.2024, 23:46
@EifNiemand

Es gibt da auch eine mailberatung und zu bestimmten zeiten auch per chat

ich hasse telefonieren nämlich auch

LG

Gut Frühstücken und erst um 10 Uhr in die Schule gehen.

Den Rest holst du abends kurz nach.

Immer schön ausschlafen.

Läuft.