Was kann man gegen solche strähnigen Haare machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuche einen Hairdresser, er oder sie kann Deine Haare am Besten beurteilen, sie beraten auch beim Shampoo und Spülung usw.

Mache keine Selbstexperimente, sonst droht die Verschlimmbesserung.

Die Haare sind in den Längen ausgedünnt und es könnten gut 10 cm geschnitten werden, damit Du wieder Fülle und Volumen bekommst.

Ob die Haare kaputt sind, kann man leider nicht auf die Entfernung beurteilen.

AllesGute für Dich.

...kann man auf diesem Bild nicht eindeutig sehen! Was man erkennen kann, dein Haar ist in der Länge relativ dünn geworden, die Haare sind im laufe der Zeit wahrscheinlich abgebrochen?

Auf jeden Fall würde es hilfreich sein, sie etwas zu schneiden ca.<15cm, dann würden sie wieder hübscher aussehen, trotzdem aber die Pflege nicht vergessen ;b

Woher ich das weiß:Hobby

Man sieht es schlecht auf deinem Bild sorry

hattest du Stufen Haarschnitt ?

wenn nicht dann sind die kaputt also wegen durch Blondierung und spliss und trocken vllt und wenn ein Haar an der spitze 2 getrennt Haare sind und Friseur beraten lassen was du dagegen tuen kannst

trockene Spitzen aufjedenfall trocken Kur Feuchtigkeit

olaplex für Reinigung und Pflege

balkangirl06
Fragesteller

Ich habe aber keine Blondierung.Sieht man auf dem Bild eindeutig?Wie kommst du darauf?

Merve9927  02.12.2023, 01:24
@balkangirl06

Weil Strähnen gibts vieles Auswahl für Haare färben

nein dein Bild ist verschwommen

Kürzen damit es besser aussieht.