Was kann man gegen Pollen machen, also die fliegen die ganze Zeit in mein Zimmer wenn ich das Fenster öffne und ich bin dagegen allergisch ?

Sorry hab mich verschrieben meine natürlich Pollen

3 Antworten

*Pollen

Fenster nur nachts öffnen, jeden Abend duschen, nicht mit draußen getragenen Klamotten ins Bett gehen, am besten direkt ausziehen wenn du nach Hause kommst

Polen ist sicher ein schönes Land, mit netten Leuten :)

NEIN, gegen Pollen kann man bestens ein Netz kaufen, für Pollen und Insekten gut, keine allergischen Pflanzen zuhause haben, Allergiespray einnehmen, manchmal lüften, das Netz reinigen...Hoffe konnte helfen :)

FG

Ceterizin oder Lorano oder das neue Medikament Allegra.