Was kann man gegen Männer Brüste machen?

3 Antworten

dein Tierproduktekonsum möglichst dauerhaft abstellen, Wachstumshormone der Tieren sterben nicht mit dem Tier, welches dann gegessen wird, sondern sind weiter im menschlichen Körper aktiv, blöd nur, dass auch Krebszellen zum Wachsen angeregt werden (Brust- und Proststakrebs hat damit zu tun), nicht nur die Männerbrüste.

Nein du kannst nicht einfach Hormone zu dir nehmen, wovon ich dir auch abraten würde, da die Dosis medizinisch getetstet werden muss, die du benötigst.

Und abnehmen kann sogar Jahre daueren. Also chill.