Was kann man gegen endlose Müdigkeit tun?

8 Antworten

Wenn ich sehr müde bin, nehme ich einen Waschlappen und mache ihn mit Eiskaltem Wasser nass um mir dann damit das Gesicht zu waschen. Ich bin danach direkt wach und vielleicht hilft es dir ja auch.

Lass Dich bitte vom Hausarzt gründlich durchchecken. Evtl. hast Du irgendeinen Mangel.

Im Winter steigt der Melatonin Spiegel an. Es ist demnach nicht ungewöhnlich das du jetzt mehr Müdigkeit spürst.

Urlaub in einen Land. Indem täglich die Sonne scheint. Könnte helfen. :)

Hast du vor kurzem mit Medikamenten angefangen? Das könnte ein Grund sein.

Ansonsten tritt starke Müdigkeit bei vielen ernsthaften Krankheiten am Anfang auf. Da solltest du dich auf jeden Fall ärztlich untersuchen lassen, vielleicht mal einen Bluttest machen lassen.

Ichliebemich505
Fragesteller

Ich konsumiere keine Medikamente.

Das liegt an dem grauen Wetter und dass es früh dunkel wird und spät hell. :(