Was kann man gegen durst tun auser trınken

6 Antworten

Tomate essen.

Eine Wassermelone Essen Bringt es wirklich

Den Mund mit Wasser ausspülen, das hilft zwar nicht wirklich, aber bringt ein wenig Linderung. Und vorher genug trinken, falls Deine Frage aufs Fasten abzielt.

Ich kriege jede Stunde Durst, was tun?

Ich kriege wirklich jede Stunde Durst obwohl mein Bauch schon wehtut,

Vom Körperbau her bin ich Dünn (ektomorph)
Was soll ich tun und was wäre die Ursache?

...zur Frage

Extremer Durst + Wassereinlagerungen?

Hallo, ich habe schon die letzten Tage ziemlich starken Durst und habe deswegen auch ziemlich viel getrunken. Heute war es extrem, ich habe ca. 6l getrunken und habe immernoch Durst aber das Wasser geht nicht raus. Ich wiege 4 kilo mehr als ich es normalerweise tue und an der Periode kann es nicht liegen. Ich hatte sie erst letzte Woche und bei meiner Periode nehme ich auch immer nur ca. 1 kg zu. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, mein Körper lagert immer mehr Wasser ein und ich habe so Durst aber es kommt nicht wieder raus.

...zur Frage

Starkes Durstgefühl, Ursachen?

Hallo,

seit etwa 15-16 Uhr Stunden bin ich nur noch am trinken (Wasser) aber der Durst und das trockene Gefühl im Mund hören einfach nicht auf. Ich habe nichts besonders salziges gegessen & heute auch nicht besonders viel Sport getrieben (1h Schulsport) trotzdem habe ich in den letzten Stunden über 2L Wasser getrunken und ich bin eigentlich ein Mensch der überhaupt nicht viel trinkt, manchmal noch nicht einmal 1,5L am Tag (ich weiß das ist sehr ungesund). Allerdings habe ich gerade meine Tage & heute Morgen eine Buscopan Plus genommen (Könnte es daran liegen?) Diabetes hab ich schonmal nicht, meine letzte Blutanalyse ist gerade mal knapp 1 Woche her und da war alles im grünen Bereich.

...zur Frage

Habe kein Durstgefühl mehr?

Hey Leute,
ich hab seit einigen Wochen einfach kein Durstgefühl mehr.
Vorher trank ich ich 3-4 Flaschen am Tag. Seit dem ich keinen Durst mehr empfinde schaffe ich höchstens 3 Gläser.
Ich möchte auch irgendwie nie was trinken. Ich trink nur noch paar Schlücke um den trockenen Mund zu befeuchte. Wenn ich mehr trinken will fühlt es sich an als würd ich mich dazu zwingen zu trinken. Eben weil ich keinen Durst mehr empfinde.
Weiss einer woran es liegen kann?
Und kann es gefährlich werden?
PS. bin 17 und eigentlich völlig gesund

...zur Frage

Habe ich vielleicht Diabetes, oder nicht bitte hilfe?

Ich trinke pro Tag an die sechs liter wasser und wache morgens immer mit seinem seeeehr trockenen mund auf. Außerdem muss ich ca. zehn mal am Tag aufs Klo. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich habe sehr oft Bauchschmerzen in letzter Zeit und sehe auf meinem rechten Auge nichtmehr in die Ferne. Ich habe starken Juckreiz auf den Oberschenkeln, aber das habe ich eigentlich immer. Zudem habe ich zwei Kilo verloren, was nicht gut ist im Wachstum, aber egal wie viel ich esse, es passiert nichts.... bitte hilfe :(

...zur Frage

Kein Appetit, und Durst was tun?

Hey Com, seit gestern Abend habe ich keinen Appetit geschweige denn Durst, mir ist auch Ab und Zu schwindelig zu dem habe ich auch Durchfall an was könnte das liegen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?