Was kann man gegen das Ruckeln tun?

1 Antwort

Minecraft am Handy laggt allgemein etwas..

Aber du kannst mal in den Optionen alle Grafikschönheiten auf das Minnimum umstellen evt. hilft das etwas

LG Der Saft

Minecraft PE WIFI Multiplayer Problem |

Hallo,

Ich habe 2 Probleme :

-1: wenn ich mit meinen Freunde MC spielen will und eine Welt erstelle, habe ich ein Problem. Die Welt ist erstellt, aber meine Freunde können diese Welt nicht sehen. jedoch kann ich die Welt meiner Freunde sehen. Mein WLAN ist an, und meine freunde sind auch im gleichen WLAN verbunden. ich habe auch diesen Multiplayer "Riegel" in den Optionen an.

-2: Bei meinem Freund ist es so : Wenn er eine Welt erstellt Mit anderen freunden, klappt zwar alles wunderbar, aber wenn er Minecraft für eine Kurze Zeit schließt, kann er nicht mehr auf die Welt zugreifen. Da steht : "MyWorld is curroptet and can't be started" (oder so ähnlich)

Hoffe Ihr könnt mir Helfen und Danke im Voraus !!

...zur Frage

Minecraft PE sachen ablegen

Könnt ihr mir sagen wie man Sachen bei Minecraft pe ablegt zum beispiel dass ein anderrer sie dann aufnehmen kann. Danke im voraus

...zur Frage

Wieso ist neben den wlan zeichen ein ausrufezeichen auf meinem s6?

Hii mein handy ist zwar mit dem wlan verbunden aber hat kein internet seid langer zeit da steht ein ausrufezeichen neben den wlan zeichen und das passiert mejrmals am tag und das nervt echt was kann ich dagegen tun aber heute geht das zeichen irgendwie garnicht weg

...zur Frage

Minecraft PE Server erstellen/joinen?

Tag.

Möchte einen Minecraft Pocket Edition Server erstellen, und die IP dann Freunden geben, damit sie joinen können. Weiß einer wie ich einen Server erstelle ?

Einen vServer habe ich.

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Minecraft PE Server?

Hey Leute :) Da ich schon seit längerem nach einem gescheiten Tutorial suche, wie ich einen Server für die Minecraft Pocket Edition erstelle und ich einfach nicht fündig werde wollte ich nun hier mal nach Hilfe fragen. Wäre nett wenn irgendwer ein kurze Anleitung dafür schreiben würde... Vielen Dank un lg Upgrayeed...

...zur Frage

Wie können Android und IOS zusammen Minecraft Pocket Edition spielen?

Ich habe ein Android Smartphone und mein Freund einen IPod Touch 5g. Wir wollen zusammen Minecraft PE auf der neuesten Version spielen aber es klappt nicht mit Mobiler Hotspot und so. Könnt ihr es genau erklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?