Minecraft - wie komme ich vom Himmel runter bei Pocket Edition

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er muss herunterfliegen. Einfach den mittleren Button (Knopf) unten links DOPPELT berühren, dann den Finger nach unten ziehen. Viel Spaß noch beim spielen ;)

LG Karto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saxolino 24.03.2014, 16:28

Hi Karo, da kommen wir nicht runter, er fliegt nur seitwärts.

0

Hallo das klappt leider nicht, er meint, da die Welt nicht direkt drunter und nicht zu sehen ist. Ich habe es auch versucht und nichts ist passiert. Danke euch nochmal . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einfach doppelklick auf denn springbutton in der mitte (von den pfeilen) die welt ist nicht unendlich gross er wird sein bestimmt wiederfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saxolino 24.03.2014, 16:28

Hallo das klappt leider nicht, er meint, da die Welt nicht direkt drunter und nicht zu sehen ist. Ich habe es auch versucht und nichts ist passiert. Danke euch nochmal . LG

0

Was möchtest Du wissen?