Wie kann ich den Ender Dragon zähmen?

4 Antworten

hi, man kan kein enderdrachen ohne mods zähmen also für den pc gibt es eine mod dan erst dan kan man in minecraft ein enderdrachen zähmen aber so net

KibamaruInuzuka
Fragesteller

Doch, kann man. Auch ohne Mod. :)

Man kann in Minecraft keinen EnderDrachen Zämen ohne Modifikationen.

Da Mods auf minecraft PE nicht gehen musst du dir Minecraft vür den pc Holen

KibamaruInuzuka
Fragesteller

Natürlich kann man das! Auch ohne Mod. :)

Man kann den Enderdrachen nicht zähmen da er ein Endboss aus Minecraft ist oder wenn du denkst das man den zähmen kann dann brauchst du es hier nicht fragen, weil jeder dir sagen wird das man den nicht zähmen kann

Das geht leider nicht!

Ohne mods zumindest!

Wenn du meinst schon dann zeigt mir doch mal ein Video!

Schick einfach den Link!