Handy und ps4 zusammen Minecraft spielen?

2 Antworten

Du musst meines Wissens einen Realm erstellen

ShZuzia
Fragesteller

Kostet das nicht was? Ich hab mich ja so gefreut..

Ihr müsst euch mit dem gleichen Wlan verbinden (also du gehst zu deinem Kumpel und verbindest dich mit seinem WLAN, oder er geht zu dir) und danach gehst du auf "Freunde" und wenn dein Kumpel in einer Welt ist, kannst du über "Lan Spiele" reingehen. Oder auch andersrum

Das ist die kostenlose Variante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eigentlich kein Experte, hatte einfach das gleiche
ShZuzia
Fragesteller

Aber das ging nicht er braucht auf der ps4 PS Plus und ich auf dem Handy nichts