Was kann man gegen braune Larven im Bett machen?

1 Antwort

Ich tippe auf Bettwanzen. Da hilft nur alles wegwerfen oder den Kammerjäger rufen. Sonst wirst du die Viecher nicht los. Die sitzen nicht nur im Bett... auch hinter Fußleisten oder Tapeten können sie sich verstecken.

P.S.: Pass auf, die Tierchen beißen.

Biiienchen125
Fragesteller

diese Larven sahen aber überhaupt nicht aus wie die einer Bettwanze, könnten es auch mottenlarven sein?

Biiienchen125
Fragesteller
@Sunnyday1981

Von der Größe her könnte es passen aber vom Aussehen und der Farbe etwas anders, ist der auch so hartnäckig?

Biiienchen125
Fragesteller
@Sunnyday1981

Meinst du das absaugen hat gereicht? Weil die waren nur auf dem Laken und an der Lehne aber nicht in der Matratze, zudem habe ich ja alles abgesaugt und mit Essigessenz behandelt

Sunnyday1981  12.09.2021, 14:39
@Biiienchen125

Nein ich denke nicht. Du wirst die Eier im ganzen Zimmer/Wohnung finden bzw später die geschlüften Larven. Wenn so einfach wäre, wären Kammerjäger arbeitslos.

Biiienchen125
Fragesteller
@Sunnyday1981

Scheisse da kommt Freude auf, danke dir für deine Hilfe 😕

habe aber keine Löcher oder ähnliches gefunden im Bett vielleicht ist das Schon mal ein gutes Zeichen…