Insektizid gegen Flöhe auf der Matratze und Couch?

2 Antworten

Ein Grund weshalb ich als Ferienwohnungbesitzer keine Hunde erlauben würde. Und Matratzen mit einem Pestizid einsprühen, auf die sich nach euch noch andere legen werden, vielleicht auch Kinder, geht garnicht. Ihr solltet dass dem Vermieter sagen und neue Matratzen bezahlen.

Solewi
Fragesteller

.... die Matratze ist bereits bestellt - bis sie da ist müssen wir trotzdem schlafen. Schade, dass in solchen Situationen jemand so einen sinnlosen und irgendwie auch einfach nur gemeinen Kommentar abgegeben muss. Noch dazu, ohne die Situation genau zu kennen - die Frage war ja eine andere. Ich hoffe, dass der innere Groll irgendwann vergeht bei Ihnen :)

Wir hatten aktuell mit Milben zutun und haben ein Spray gekauft. War allerdings ein anderes. Im Netz kann man auch viel lesen wenn der Tag lang ist, solange ihr gelüftet und alles gründlich abgesaugt habt ist alles in Ordnung, ich würde allerdings nochmal je nachdem wie lang ihr dort seid nochmal alles einsprühen und nach ein paar Stunden absaugen.

Achtet auch drauf ob ihr Flohstiche bekommen habt ggf müsst ihr euch dann auch nochmal behandeln lassen.

Solewi
Fragesteller

Okay danke, dass ist schonmal gut zu wissen!