was kann man einen mönch fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn fragen mit wieviel Jahren er ins Kloster eingetreten ist und wie lange er jetzt schon ein Mönch ist und du kannst ihn fragen warum er unbedingt Mönch werden wollte, was die Gründe dafür waren.

danke das hier ist schon mal gut

0
@sorglos

Dankeschön für die "hilfreichste Antwort".

0

Ob es seine eigene Entscheidung war, ein Mönch zu werden. Oder warum er ein Mönch werden wollte.