Was kann man einem jungen zu weihnachten (wichteln) basteln?

Zerstoerer3000  18.12.2023, 22:01

Was hat der für Hobbies, wie steht ihr im Verhältnis?

JolinaVan
Fragesteller

Wir sind locker befreundet er hat keine hobbys möchte später flugzeuge fliegen.

2 Antworten

Hiii,

das hängt davon ab, welche Charaktereigenschaften und Hobbys der Junge hat. Ohne diese Infos ist es schwer, jetzt etwas vorzuschlagen, da wir die Person auch nicht kennen.

LG Darkfury 🌺

Du kannst ja etwas , was zu Weihnachten passt basteln, was mit Weihnachtsmotiven ( Rentier, Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum....) zu tun hat oder so :)