Was kann man einem Fuchs zu essen geben der immer neben der Bushaltestelle in der Mülltonne nach essen rumgräbt?

2 Antworten

Er kommt zurecht, wenn er zu zahm wird wird er höchstens abgeschossen :(

Der "Busfuchs" am Ostheimer Friedhof in Köln war so zahm, das er zu den Fahrern kam, im Bus wasser trank udn Trockenfleich oder Hundefutter naschte. Er war entwurmt worden und gegen Ungeziefer gespottet.
Irgendwann hat das dann ein Moralapostel gemeldet :/

Katzenfutter oder dergleichen. Das müsste er aber in deiner Anwesenheit fressen, damit es keine Ratten anlockt.