Was kann man einem 13 Jährigen zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ich würde ihm ein Spiel für Nintendo oder PS5 kaufen, falls er sowas hat. Wenn er Fan von einem Fußballverein ist, dann vielleicht Fanartikel.

Ansonsten gehen Gutscheine (z.B. von Amazon) eigentlich immer, vielleicht noch mit ein paar Süßigkeiten dazu.

Wenn er eine Konsole oder PC hat, ein Spiel davon, oder wenn er eine Lieblingsserie hat, etwas davon? Oder z.B wenn er Lego mag so ein Lego Set. :)

Hoffe das hilft.

Lg

Schenke ihm etwas von deiner Zeit. Macht zusammen einen kleinen Ausflug mit einem feinen Eis - oder was anderes - unterwegs.

Spielt er am pc oder so? Dann ein Spiel was er schon immer wollte.

Heyfreunde55
Fragesteller

Er hat kein Pc :/

Nimm eine Schüssel, fülle sie mit 🍿 Popcorn und fülle diese mit einer Kinokarte, kl. Flasche Cola, Fanta Sprite oder ähnliches dazu, fertig ist das Geschenk